Unternehmen in Ostthüringen: Lebenszentrum aus Thalbürgel als Quartalssieger geehrt

06.06.2019 | ASPIDA Lebenszentrum Thalbürgel

Lebenszentrum Thalbürgel als Quartalssieger geehrt - ASPIDA News

Das ASPIDA Lebenszentrum bei Thalbürgel ist von unseren Lesern gemeinsam mit der Jenaer „Gut essen Gut leben GmbH“ zum Sieger des ersten Quartals der Serie „Unternehmen in Ostthüringen“ gewählt worden.

OTZ-Chefredakteur Jörg Riebartsch überbrachte die Urkunde für den Quartalssieg an Sebastian Thieswald, Gründer und Chef des Aspida Lebenszentrums bei Thalbürgel . Das Seniorenheim beschäftigt derzeit fast 80 Mitarbeiter und lag bei der Abstimmung in der Lesergunst zusammen mit der „Gut essen Gut leben GmbH“ aus Jena vorn. Damit gibt es erstmals zwei Quartalssieger , sagte der Chefredakteur. Für Thieswald stehen nach eigener Aussage die Mitarbeiter an erster Stelle. Sei man hier erfolgreich, würden sich auch die Gäste des Hauses wohlfühlen. Die Jahressieger der Serie werden nächstes Jahr voraussichtlich im Mai gekürt.

Link: So erschienen bei der OTZ: Artikel in der Ostthüringer Zeitung, OTZ

Covid-19 InformationWeitere Informationen »